Robinson Crusoe


Der wochenendliche virtuelle Einkaufsbummel zeigt nun ganz reale Resultate: DPD, DHL  & Co. und unser Buchhändler wissen vermutlich schon, was bald bei uns einziehen wird – und unsere hauseigene Paketannahmestelle ahnt zumindest, dass Großes ins Haus steht.

Groß im Haus liegt mittlerweile ein Ruhekissen, dessen Kompatibilität mit der Luisgröße noch zu verifizieren sein wird.

Egal – wir sind vorbereitet und die Spannung steigt. Daher rufen wir diese Woche zur offiziellen Robinson-Crusoe-Woche aus. Warten auf Freitag.

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s