WM-Aus für Luis!


Völlig überraschend hat Luis seinen vorläufigen Rückzug aus dem animalischen Propheten-Business bekannt gegeben. Damit zieht er die Konsequenz aus einer enttäuschenden  WM-Vorrunde, in der er nur ein (wenn auch unerwartetes) Spielergebnis korrekt vorhergesagt hatte.

Laut gut informierten Quellen konnte soll das extrem behaarte Orakel zuletzt wenig Interesse gezeigt haben, „dass in 9.500 Kilometer Entfernung 22 erwachsene Männer in kurzen Hosen einer aufgeblasenen Lederkugel hinterher rennen.“ Zudem wolle er sich nach den jüngsten Korruptionsvorwürfen nicht der Gefahr aussetzen, wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung belangt zu werden.

Gerüchten zufolge wird sich Luis wieder auf seine Kernkompetenzen besinnen und möchte künftig seine langjährige Erfahrung im Team-Couching einbringen:

Viereinhalb Jahre Couching-Erfahrung

Offiziell noch nicht bestätigt sind Meldungen, wonach Luis nach kreativer Pause seinen nächsten Auftritt im Herbst plant. Als sportliches Highlight des Jahres 2014 wäre der Hohenzollern Cup der Modellfallschirmspringer die adäquate Bühne für Luis‘ Orakel-Comeback. Wir dürfen gespannt sein.

Ein Gedanke zu „WM-Aus für Luis!“

  1. Hihi wie süß. Ach Luis, schlechter als die Schiris warst Du auch nicht und Du bist „nur“ ein Hund. Sei nicht enttäuscht. Ich wünsche Dir schöne Kuschelstunden.

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s