Seite-47-Kuchen


Kein Blind Date, sondern ein Blind Cake: Um mir einen langwierigen Auswahlprozess meines Wunschkuchens zu ersparen, entschied ich mich spontan und blind für eine Seitenzahl aus dem Kuchenbackbuch — aus purem Zufall fiel die Wahl auf die Siebenundvierzig. Eine gute Wahl und/oder ein glücklicher Zufall:

image
Zufällig gute Wahl dank S. aus P.: Seite-47-Kuchen aka Toffifee-Torte

Luis war darüber weniger glücklich. Er durfte nicht mal gucken – und auf den Hund-und-Kuchen-alleine-lassen-weil-Hund-schläft-tief-und-fest-Trick fallen wir inzwischen nicht mehr rein. (Stattdessen auf den Da-passiert-nix-der-Hund-frisst-keine-Salzstangen-Trick).

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s