Irgendwashund / Marderhund / Bild Dir Deinen Vielstreifigen Tauberhund

Dank eines Tippgebers aus P. hat sich der Irgendwashund zum Marderhund konkretisiert.  Immerhin war „…hund“ noch richtig im Gedächtnis des Autors abgespeichert. „Marder…“ wird hingegen gerne verdrängt und vergessen, obwohl nicht jeder Kühlwasserschlauchgeschädigte Opfer eines Marders wurde.

Da bin ich nicht der einzige, auch von der Tierpark-Website wurde der Marderhund vaporisiert, sodass eine flüchtige  x-Hund-Identifizierungs-Recherche nicht weitergeholfen hat.

Schlauer wäre gewesen, ich würde wie die Zeitung „recherchieren“, deren Chefredakteursfrisur einen vorderen Platz beim Biber-Lookalike-Contest gewinnen würde:

Ich hätte für das Tier einfach die Namen Vielstreifiger Tauberhund zusammenphantasiert, worauf empörte CDU-Politiker gefordert hätten, die Tiere sofort aus dem Tierpark zu entfernen, weil sie die Gefühle der Tauber (oder vieler Streifen) verletzen. Der Marderhund hätte wegen beweisbarer Falschbehauptungen eine Gegendarstellung erzwungen, der ganze Schwindel wäre aufgeflogen und die Sache hätte erledigt sein können…. Wenn man die einmal in Fahrt gebrachte Provinzpolitikermeute hätte wieder stoppen können. Diese würden sich aber in ihrer populistischen Rage auch von „unwesentlichen“ Fakten (z.B. dass der Grund ihres Aufregers frei erfunden war) nicht bremsen lassen.

Deshalb könnte ich weiter ausführlich über die Forderungen und Diskussionen zur Ausrottung oder zum Erhalt des Marderhunds berichten und genau so viel Munition nachlegen, dass die Diskussion möglichst lange vor sich hin köchelt. Das würde der Experte dann als „Content generieren“ bezeichnen… Wenn ich besonders dreist wäre, würde ich die ganze Aufregung damit begründen, dass es „Proteste gegeben“ habe, nachdem „ein“ Blog irrtümlich geschrieben habe, es handele sich um einen Vielstreifigen Tauberhund.

Aber das wäre zu absurd. Mir zu absurd. Anderen nicht. Bild Dir Deinen Vielstreifigen Tauberhund.

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.