E.+E. aus S. & L.


Sommerzeit, Ferienzeit — Zeit für Besuch aus S.  Die Wiedersehensfreude war groß, was vor allem am vierbeinigen Ende der Leine lag 😉

Leider erreichte meine »optische Unpässlichkeit« genau an diesem Wochenende ihren unangenehmen Höhepunkt, sodass die Freiluft-Aufenthalten auf das Notwendigste beschränkt werden mussten. Trotzdem: Mehrere Luisgassirunden mit ausgiebigen Wasserspielen sorgten für Freude bei Mensch und Tier. Einen Wer-kann-schneller-rennen-Wettbewerb konnte Luis nach anfänglicher Trägheit eindeutig für sich entscheiden.

Außerdem konnte sich Luis als Fotomodell und Filmstar betätigen —  in S. dürfte es nun mehrere Gigabyte Sitz-, Platz-, Fuß-, Lauf-, Bleib-Bilder und -Videos geben… Meine Speicherkarte war da etwas zurückhaltender, trotzdem und als Erinnerung seien die folgenden Aufnahmen veröffentlicht. Aus Rücksicht auf Persönlichkeitsrechte so weit wie möglich anonymisiert — auch wenn das unhip und altmodisch ist…

(Namen sind der Redaktion bekannt) (Namen sind der Redaktion bekannt)

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s