Wer roadstert so spät durch Nacht und Wind

Das neue Spitzenmodell der Sternenschmiede kommt im Herbst auf die IAA nach Frankfurt — und pseudo-getarnt schon im Mai zu Luis@L&R nach Balingen. Ein Grund für Luis, mal näher hinzusehen.

Es liegt mir natürlich fern, den wirtschaftlichen Erfolg des Schwabenflitzers dadurch zu gefährden, dass ich heimlich Fotos des streng gehüteten Testfahrzeugs mache und veröffentliche.

Nein, das würde ich nicht. Nie. Nicht mal, wenn das Fahrzeug fast vor unserer Haustür stünde.

Andererseits: Wenn ich endlich mal die schon lange geplanten  Bilder von Luis fast vor unserer Haustür mache — und ausgerechnet dann ein SLS AMG Roadster den Bildhintergrund verunstalten muss — kann ich da was für?

Nein. Daher anbei die Bilderserie »DKS L&R Dogster« mit der Bitte, den Bildhintergrund zu ignorieren und die Fotos nicht nach Ingoldstadt, Zuffenhausen oder Nanjing weiterzuleiten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… erreicht den Hof mit Müh und Not.
Das Kind? Es lebt,
das Pferd ist tot…

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.