Luis‘ nueva novia


Luis‘ neue Freundin kam ihm gleich spanisch vor. Recht hatte er — und mit dem gemeinsamen Migrationshintergrund war gleich die Basis für Spiel, Spaß & Spannung gelegt.

Doch trotz Migrationshintergrund hat sich Luis ein urschwäbische Partnerwahlmotto zu Eigen gemacht: »Schönheit vergeht, Acker besteht«. Auch aus dieser Schwabenperspektive: Eine gute Wahl! Und wenn der Acker kein Acker ist, sondern ein schön gelegenes Gartengrundstück in fuß- bzw. pfotenläufiger Entfernung – umso besser!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und nach einer Stunde Herumtollen, Jagen, Rennen, Apfelernten, Spielen, In-die-Landschaft-Gucken gehen Piggeldy und Frederick nach Hause….

Luis (nebst Señorito & Señorita) sagen:
»¡Gracias!«

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s