Carpe diem: Nutze den (Gewitter-) Tag


Nachhaltigkeit heißt, im Einklang mit der Natur zu leben. Deshalb heute:

Jack Daniel’s on the rocks hail.*

Jack Daniel's on the hail
Jack Daniel’s on the hail

* Üblicherweise ist es wenig sinnvoll, (guten) Whiskey** durch Eis schockzukühlen und mit scheinbar „coolem“ Eiswürfelgeklimper jede geschmackliche Feinheit zu erschlagen. Aber für einen albernen Scherz kann man schon mal eine Ausnahme machen…

** Es ist Geschmackssache, ob man eine scheinbar exklusive Abfüllung eines Volumenproduzenten als guten Whiskey empfindet. Meine wirklich guten Whiskeys waren mir für diesen albernen Schwerz aber doch zu schade…

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s