Schwarzwald-Querweg digital


Acht Beine, drei Wanderer, ein Ziel: Quer über den Schwarzwald an den Bodensee nach Konstanz.

Acht Beine, ein Querweg, drei Social-Media-Kanäle: Jeder der drei Wanderer hat seinen eigenen Weg, seine Erlebnisse der Mitwelt mitzuteilen.

Neben dem Blog Luis@L&R, den Ihr gerade zu lesen beliebt und Luis eigenem Twitter-Account unter https://www.twitter.com/LuisBPerro/ berichtet natürlich auch der Dritte im Querweg-Bunde:
http://schwarzwald-querweg.blogspot.de/

Und das deutlich schneller und geschickter als ich mit meinem  Tatsch&Tipp und als Luis mit seinem 8-Krallensystem… (Ich weiß, warum ich eine Blogpause angekündigt habe)

Das ist  volkswirtschaftlich sinnvolle Arbeitsteilung: Jeder macht das, worin er seine Kernkompetenzen hat. Für mich heißt das:

image

Denn: Der Mitwandernde kann nicht nur bloggen, sondern auch Übernachtungen in hervorragenden Konditoreibetrieben organisieren.

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s