Jahresendgassigang auf dem Lochenhörnle


hornle-panorama
Panoramablick vom Lochenhörnle (Draufklicken zum Vergrößern)

Letzte Gelegenheit im Jahr 2016 für einen Spaziergang auf dem Lochenhörnle. Und was für eine Gelegenheit: Strahlend blauer Himmel, wärmende Wintersonne, knapp 10° und fantastische klare Luft! Zumindest dort oben ;-).

 

bl_panorama
Balingen-o-rama (Draufklicken zum Vergrößern)
lochen-jugendherberge
Jugendherberge am Lochenpass
albstadt-smog
Blick nach Albstadt-Ebingen im Dunst
hornle-baum
Sonne satt und beeindruckende Schattenspender

Ach ja: Luis war natürlich auch mit von der Partie, hatte aber für Herrchens ausgiebige Fotografierpause nur sehr wenig Verständnis:

hungriger-luis
„Mir ist langweilig. Ich hab Hunger. Ich muss mal. Mir ist langweilig. Ich hab…“ usw. usf.

 

Ein Gedanke zu „Jahresendgassigang auf dem Lochenhörnle“

  1. Lieber Luis, ich kann dich gut verstehen. Ich finde auch nichts langweiliger, als wenn mein Alter auf unseren Gassirunden die Kamera oder das Smartphone zückt, um ein Foto nach dem anderen zu schießen.
    Liebe Grüße und halt die Ohren steif in den Wind, dein Nacho

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s