Wirkungsgleich oder wirkungslos? Luis weiß es!


Während der bayrische Landtagswahlkampf ganz Deutschland zum Horst macht und selbiger die Öffentlichkeit noch zappeln lässt, ist König Ludwig Luis schon ein gutes Stück weiter (und schlauer): Es ist möglich, gleichzeitig wirkungsgleich und wirkungslos zu sein.

Beispiel: Wo kann man auf seine Wähler Fans besser einen durchsetzungsstarken, engagierten Eindruck machen — auf dem Wohnzimmersofa oder auf der Terrasse?

Wirkungsgleich und wirkungslos und für die Zuschauer seeeehr ermüdend.

Ein Gedanke zu „Wirkungsgleich oder wirkungslos? Luis weiß es!“

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s