Wir sind da!


+ + + Dieser Artikel ersetzt die gestrige Ich-will-in-den-fünf-Freiminuten-ein-Artikel-mit-Bild-veröffentlichen-Kurzmeldung + + +

Nach langer, aber im Wesentlichen ereignislosen Fahrt legten wir eine Punktlandung hin und waren auf die Minute genau am Objekt unserer Wohnbegierde. Nach freundlicher Begrüßung und ausgiebiger Führung konnten wir Haus & Garten in Beschlag nehmen und es kaum glauben, welch schönes Objekt wir ausgesucht hatten.

Schnell ging es dann an den Strand, weil a) wir an den Strand wollten und b) Luis nach der langen Fahrt dringenden Bewegungsbedarf hatte.

Anschließend nötigte uns der Hunger noch eine kurze Fahrt aufs Festland auf, wo wir in regionaltypischen Biounternehmen* unsere Mägen und Vorräte auffüllten.

Auf der Rückfahrt beeindruckte die Abendsonne durch ein unglaubliches Farbenspektakel im unendlich weiten Himmel, das dem Tag ein gelungenes Abschlussbild verschaffte.

*Burger King und Shell. Nach dem langen Tag waren Hunger und Erschöpfungszustand größer als politisch korrekte Einkaufsstrategien.

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s