Noch 604 km…


Ein Wunder der Technik: 12:47 Uhr, kurz vor Hannover, noch 604 km bis nach Hause — und ich tippe diese Zeilen gelangweilt vor mich hin… Nach diversen Staus, einer zwangsweisen Stadtrundfahrt in Itzehoe läufts wieder ordentlich. Nur das „Gehoppel“ hindert etwas beim Tippen. Schade, dass Schleswig-Holstein und Niedersachsen zu den alten Bundesländern gehören, sonst wäre viel Gehoppel und viele Kilometer 80er-Zone wegen Straßenschäden erspart geblieben…

Mittlerweile 13:01, noch 575 km — und es läuft immer noch… Hasta pronto.

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s