Es ist angerichtet


Nur noch wenige Stunden trennen Teile des Haushalts von dem Beginn einer neuen Dekade — und noch weniger Stunden vor der feierlichen Begehung derselben.

Die »Location« ist vorbereitet, die kältebedürftigen Getränke sind gekühlt, Speisen sind im Werden begriffen, die Musikauswahl ist getroffen und die Konzeption der Beschallungsanlage steht.

So sehen die Zweibeiner gleichzeitig ge- und entspannt dem Abend entgegen. Derweil lässt Luis den Tag — wie immer — sehr entspannt an sich vorüber ziehen. Nicht ahnend, dass er sich im Lauf des Abends wieder bei Hinz & Kunz einschleimen können wird. Wenn er es ahnte, würde es an seinem Entspannungszustand allerdings auch nichts ändern…

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s