Schwarzwald-Caching: Anreise & Roadmovie

Lost HighwayGelegenheit und Wetter waren günstig — und man will dem Hund ja mal was bieten. Daher standen im Rahmen des Projekts »Leasure4Luis« vier Tage Intensiv-Gassicaching auf dem Programm: Schon die Anreise stand im Zeichen der Dosenhatz — und inspirierte mich zu meinem ersten Roadmovie.

Schnelle Caches am Wegesrand (bei norddeutschen Cachern auch »Beifang« genannt) zeigten den Reiz des Cachens — kleine Fröhlichmacher, die man sonst nie entdeckt hätte:

Zum Beispiel „Zugblick“ (GC22MF4)

Bei strahlendem Sonnenschein und knapp 20° warnt ein kleines Wegkreuz vor Blitz, Hagel und Ungewitter (?). Naja, sicher ist sicher…

Zum Beispiel „Nagoldursprung“ (GC1ZDTV)

Aus einer lauschigen  Quellanlage plätschert die Nagold idyllisch talwärts — nicht nur zur Freude des Geocachers, sondern auch des durstigen Hundes.

 

Zum Beispiel „Roadmovie [LP]“ (GC2D8E4)

Ein paar Dutzend Meter stillgelegter Landstraße möchte der Cache-Besitzer als Kulisse für Cacher-Roadmovies genutzt sehen — Anlass für mein nervenaufreibendes Erstlingswerk »Black Forest Killer Caddy«:

Luis durfte übrigens nicht mitspielen. Seine zarte Canidenseele hätte durch den spannungsgeladenen Thriller empfindlichen Schaden nehmen können.

Update 16.02.2016: Der Cache wurde heute aktiviert, die Logs können aber trotzdem noch gelesen werden.

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..