Sonnenaufgang auf dem Lochenstein


Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zum Frühstück keine Würmer mag, kann stattdessen die ersten Sonnenstrahlen auf der Alb einfangen. Deshalb führte die morgendliche Gassirunde auf den »Lochenstein« bei Balingen. Ein beeindruckendes Licht- und Schattenspiel der aufgehenden Sonne und phänomenale Fernsicht belohnten den Frühaufsteher…

Lochen02

Luis‘ Begeisterung für optische Genüsse hielt sich in Grenzen. Unseren frühen Aufbruch quittierte er

zunächst mit ungläubigem Gähnen. Seine Belohnung: Auf der Albhochfläche konnte er endlich im Schnee herumtoben, den er am Fuß des Albtraufs schmerzlich vermisst…

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s