So ein Stress: 2 Stunden Luis in 30 Sekunden


Bekanntlich verdient sich Luis als Bürohund ein paar Leckerlis dazu, wenn Herrchen und/oder Frauchen mal wieder zu sparsam mit dem Futter sind.

Das hört sich für den Laien ganz harmlos an, doch ein jetzt aufgetauchtes Video zeigt das Gegenteil — ein erschütternder Einblick in das stressige Leben eines Bürohundes:

 

2 Kommentare zu „So ein Stress: 2 Stunden Luis in 30 Sekunden“

    1. Hallo Kathrin, danke der Nachfrage. Alles im grünen Bereich, ich warte entspannt auf den Frühling. Um ehrlich zu sein: im Moment warte ich eher ganz dringend darauf, dass Herrchen endlich mit mir Gassi geht. Aber der tippt immer noch auf seinem Smartphone herum…

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s