WM-Auftakt: Erster Sieg! [für Luis]


Sonntag abend, 18:44 Uhr: Ganz Deutschland verfolgt ungläubig und enttäuscht die letzten Minuten des Auftaktspiels gegen Mexiko.

Ganz Deutschland? Nein.

Für Fußballexperte Luis B. Perro kam das heutige Ergebnis nicht wirklich überraschend (» Es geht wieder los: Luis orakelt Deutschland vs. Mexiko). Das Warten auf den Abpfiff war nur noch Formsache; mit professioneller Gelassenheit nahm er seinen Prognose-Triumph zur Kenntnis:

Luis-sagt-DEU-MEX-richtig-voraus
Für Luis nicht überraschend: Sieg für Mexiko (und Luis)

Damit steigt nicht nur der Druck auf die deutsche Elf, sondern auch auf Luis — wenn auch mit umgekehrten Vorzeichen:

  • Deutsche Elf: Bloß nicht nochmal!
  • Luis: Bitte nochmal!

Lassen wir uns überraschen.

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s