Mittagspausencaching


Heute war Extremmittagspausing angesagt und wurde genutzt, die samstägliche LDNF-Schmach zu tilgen. Nach vorbildlicher Schnell-Maintenance durch die Owner gelang es uns trotz heftigem Schneetreiben tatsächlich, gleich zwei Caches zu finden.

50% der Beteiligten (und 67% der beteiligten Füße) engagierten sich eher passiv bei der Suche. Allerdings eignet sich Luis hervorragend als Suchtarnung, was besonders bei Caches in urbaner Umgebung eine große Hilfe ist: Menschen, die betont unauffällig um Stadtmöblierung herumturnen, fallen auf und machen sich verdächtig. Menschen, die betont auffällig mit Hunden herumturnen, fallen zwar auch auf, sorgen aber höchstens für Erheiterung.

LGTD +9 = 61 km

    Hinterlasse eine Nachricht für Luis

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s