Heute auf VOX: Law & Order & Geocatching

Gerade auf VOX herzhaft gestaunt: Law & Order Special Victims Unit — Geocatcher finden eine Leiche.

Ja und? Beim Cachen findet man ja alles mögliche, kein Grund, sich darüber zu wundern. Erstaunt haben mich die Geocatcher.

Davon gibt es mehr, als wir uns vorstellen können: Offensichtlich werden die abgearbeiteten Fälle der Special Victims Unit anschließend bei SAT1 in der Akte 20/10 abgelegt. Und auch die deutschen Ordnungshüter sind gut informiert. Auch wenn dort keine Leiche liegt.

3 Kommentare zu „Heute auf VOX: Law & Order & Geocatching“

  1. Komisch, mir ist es ähnlich ergangen, hatte erst Akte 2010 auf Youtube gesehen und dann die SVU von Law&Order auf VOX, du folgst mir nicht zufällig auf twitter? ;D

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.