Kaufräusche


Frauchen im Kaufrausch, Herrchen und Hund am „Kaufrausch“: Ein freier Tag und plötzliches Shopping-Begehr zwang nach Sindelfingen. Frauchen verschwand kurzerhand im »Breuningerland«, Herrchen und Hund kurz später auf dem Breuningerland.

Nämlich auf einem Parkdeck, auf dem sich ein Cache mit dem passenden Namen »Kaufrausch« versteckt. Hier konnte sich Tarnhund Luis wieder mal bewähren: Mit Vierbeiner sieht auch ein gelangweiltes Herumschlendern auf einem fast leeren Parkplatz unverdächtig aus.

Eigentlich kein außergewöhnlicher Cache — aber ein hervorragender Zeitvertreib für Shopping-Desinteressierte. Vielleicht eine neue Marketing-Strategie für Breuninger? Einfach ein paar Caches rund um den Einkaufstempel platzieren und schon würden Shopping-Träume wahr: »Schatz, hier ist meine Kreditkarte und lass Dir viiiiel Zeit«.

Der Form halber sei erwähnt, dass des Frauchens Kaufrausch so schnell erledigt war, dass für weitere Dosen ohnehin keine Zeit gewesen wäre.

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s