Liebesgrüße aus B.


Ein Mittwoch-Nachmittags-„Event“ zeigt nachhaltige Wirkung: Luis ist jetzt noch fauler als sonst. (Ja, das geht — ich hätte es früher auch nicht geglaubt.) Und Luis bekam seinen ersten Brief.

Hundesteuer? Hundehalterhaftpflicht? Natürlich nicht, das lässt der gnädige Herr bekanntlich an uns schicken.

Außerdem sah der Briefumschlag auch gar nicht amtlich aus:

Post von L. aus B. (Name der Redaktion bekannt)
Post von L. aus B. (Name der Redaktion bekannt)

Über den Inhalt legen wir den diskreten Mantel des Schweigens.

Nur nicht über das folgende Bonmot, das von geradezu philosophischer Weisheit zeugt und zweifellos in den Zitatenschatz künftiger (Hunde-) Generationen gehört:

Liluletter3

Ja, so ist es. Merkt Euch das!

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s