Luis lernt lesen


Nach der ersten Lektion mit zielgruppenrelevantem Wortschatz war es an der Zeit, eine pädagogische Schippe draufzulegen.
Luis lernte einen vollständigen Satz kennen, den er sofort und intuitiv verinnerlicht hat:
image

So. Genug für heute. Und erst mal in Ruhe und kräftig über das Gelernte nachdenken…:
image

Ein Gedanke zu „Luis lernt lesen“

  1. Da soll man sagen, dass Hund nicht schlau ist. Ich kann obwohl ich ein Hund bin auch buchstabierte Wörte verstehen. Besonders die Wörter, die ich über alles Liebe und besonders Wörter, von Sachen die ich hasse. Wie z. B. B – A – D – E – N oder baden. Beides verstehe ich und bin sofort weg. Hund sind halt doch sehr schlau. GLG Odie

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s