Luis Del Sol empfiehlt: Balingen als sonnigster Ort Deutschlands


„Balingen ist Spitzenreiter: Sonnigster Ort in Deutschland“ — das hat kürzlich auch die zuständige ARD-Anstalt erkannt. Wer’s nicht glaubt: Siehe hier.

Und wie im TV üblich, durfte ein erfahrener Fachmann seine kompetente Expertise zum Besten geben: „‚Vor allem für die Menschen ist das toll, weil sie dadurch heiterer und ausgeglichener werden‘, sagte Michael Gutwein vom Deutschen Wetterdienst dem SWR“, sagt der SWR.

Noch toller ist das für haarige Wetterexperten mit kanarischem Migrationshintergrund. Kein Wunder, dass sich unser Exemplar genau diesen Ort ausgesucht hat:

HotDog
Heiterer und ausgeglichener Hund, in der Sonne sitzend (Archivbild)

Allerdings: Wir glauben nicht, dass Luis‘ Ausgeglichenheit bei Sonnenmangel leidet.

Bei (in Balingen natürlich nur extrem selten vorkommendem) nasskaltem Igitigit-Wetter reduziert er seinen Gasssi-Geh-Bedarf auf das absolute Minimum, um sich auf dem Sofa heiter und ausgeglichen auf die nächsten Sonnenstrahlen zu freuen:

Luis-traumt-von-Sonnenstrahlen
Heiterer und ausgeglichener Hund, sich auf Sonnenstrahlen freuend

 Update 09:46: Und schon sind sie wieder da, die Sonnenstrahlen:

img-20160224-wa0002.jpg
Heiterer und ausgeglichener Hund, sich über Sonnenstrahlen freuend

 

 

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s