Neue Elch-Art in Balingen entdeckt!


Kurz vor der Fußball-EM: Neue Elch-Art in Balingen entdeckt!

TOP-ANGEBOT in eigener Sache: Kaum gebrauchter, leicht behaarter EM-Fanartikel preisgünstig abzugeben, VHB 2 Saitenwürste. Privatverkauf, daher keine Rückgabe, keine Gewähr. Angebote per Mail oder Kommentarfunktion.

Hinweis der Redaktion: Deutscher EM-Firlefanz für einen spanischen Migratonshintergrundbesitzer? Das geht ja gar nicht. Deshalb wurde der „Elch“ ausschließlich während der wenigen Sekunden dieser Aufnahmen mit dem „Geweih“ belästigt und wird tierpsychologisch betreut.

 

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s