Nachtrag: Luis‘ Geburtstags-Überraschungs-Archiv


Vor vier Jahren: Luis‘ vierter Geburtstag und als Überraschung eine Spezial-Geburtstags-“Torte” mit hundekompatiblen “Spezialkerzen”. Aus diesem spontanen Einfall entstand die Tradition, Luis sein Lebensalter in essbarer Form verständlich zu machen. Dieses Jahr also eine 8, zusammengebastelt aus leckerer Bio-Lyoner

Doch was war die Jahre davor? Luis hat’s möglicherweise wieder vergessen, manche Leser ebenso. Deshalb und auf mehrfachen Wunsche habe ich die Präsente/Blog-Artikel der Vorjahre zusammengesucht (Klick aufs Bild öffnet jeweiligen Artikel):

luis-achter-geburtstag-21

Feliz07-01

Luis6Geburtstag

Luis5vorher

LuisBirthdayCake3

 

2 Kommentare zu „Nachtrag: Luis‘ Geburtstags-Überraschungs-Archiv“

  1. Bei so viel Fantasie freue ich mich schon auf die nächsten Geburtstag und wünsche mir, dass Luis ganz alt wird!
    Liebe Grüße, Achim

    1. Yep, das wünscht sich Luis auch ;-). Und ist schon ganz gespannt, was Herrchen die nächsten x Jahre noch alles einfällt. Am einfachsten: Lebensalter als Strichliste aus Landjägern. Oder so…

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s