Extrem-Gassi-Projekt 2017: Bali-Pliezi


Tiefster Winter vor dem Fenster und Wetter, bei dem kein Hund vor die Tür will (zumindest nicht unserer). Trotzdem — oder gerade deshalb — gehen die Gedanken Richtung Frühjahr und Frühsommer. Und alljährlich stellt sich die Frage: Wohin wird unser diesjähriges Extrem-Gassi-Projekt gehen?

Nun, dieses Jahr wird es nicht das Extrem-Gassi-Projekt geben, sondern — voraussichtlich — die Extrem-Gassi-Projekte. Wir wollen noch nicht alle Katzen aus den Säcken lassen, aber ein Projekttitel sei schon jetzt verraten:

„Bali-Pliezi 2017“

Gassi? Auf Bali? Nur kein Neid, nur keine Sorgen: Wir werden Luis nicht zum Häufchen-Machen nach Indonesien verfrachten. „Bali“ ist nur die Abkürzung von Luis‘ Körbchen-Platz; „Pliezi“ eine Kurzform für Luis‘ bevorzugte Saitenwurstabhol-Location.

Es soll also von Balingen nach Pliezhausen gehen. Und damit wir nicht auf dem Seitenstreifen der B27 gassiwandern müssen, werden wir uns auf dem Jakobsweg bewegen — und zwar von Süden nach Norden, quasi als „Geisterwanderer“.

Die grobe Etappenplanung

  • Balingen — Bisingen — Hechingen — Stein: 22 km
  • Stein — Dettingen — Rottenburg — Wurmlingen: 19 km
  • Wurmlingen — Tübingen — Bebenhausen – Pliezhausen: 23 km

Das Ganze soll in etwa so aussehen:

Sag mir quando, sag mir…

… wann wir diese Tour in Angriff nehmen, hängt von Wetter, Zeit und Muße ab — wir wissen es einfach noch nicht. Welche anderen Extrem-Gassi-Projekte für 2017 in Arbeit sind, wissen wir — verraten es aber noch nicht :-).

Und Luis? Weiß es auch nicht. Und will es auch nicht wissen. „Wenn’s los geht, geht’s los.“ Und bis dahin lebt er im Hier und Jetzt (aka Sofa und Futternapf).

Ein Gedanke zu „Extrem-Gassi-Projekt 2017: Bali-Pliezi“

  1. Hi Luis,
    hab grad gelesen, dass ihr in diesem Jahr auf große Tour geht, du es aber noch gar nicht weißt. Wenn du willst, kann ich dir sagen, wo es hingeht. Wenn ich es mit meinen zwei Synapsen dann noch weiß…
    Liebe Grüße, dein Nacho

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s