Luis‘ 8. Geburtstag [mit Zeitlupe] [und Lyoner]


Heute ist nicht nur der achte Januar, sondern gleichzeitig (und genau deshalb) auch Luis‘ achter Geburtstag. Nachdem Luis den ausgiebigen Morgengassigang mit Lilu verbracht hatte, beging er den Rest des Tages in angemessenem Müßigang. So zerstreute er jeden Verdacht, er müsse mit übertriebener Hyperaktivität eine drohende Midlife-Crisis vermeiden.

Am späten Nachmittag gab es dann das traditionelle Geburtstagsevent: Sein Lebensalter in zielgruppengerechter Darreichungsform:

luis-achter-geburtstag

Wie das folgende Filmdokument beweist, dauerte Luis‘ Freude — traditionell — nur kurz. Sehr kurz. Da brauchte Herrchen deutlich länger, um die herausgestanzten Mittelstücke einzuwerfen (ohne Filmdokument).

Man beachte: Die Zeitlupen-Sequenz (etwa ab 00:20) läuft mit achtfach verlangsamter Geschwindigkeit. Trotzdem ist der Übergang von „Scheibe noch da“ und „Scheibe weg“ kaum zu erkennen…

Ein Gedanke zu „Luis‘ 8. Geburtstag [mit Zeitlupe] [und Lyoner]“

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s