Neue Taktik, Shopping und Richtigstellung


Eine neue Taktik im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zeigt Erfolge beim Projekt „Luis schläft nachts“:  Die letzte Nacht verlief weitgehend störungsfrei und verschaffte allen Beteiligen Erholung. Die frühmorgendliche Bettflucht eines Zweibeiners wurde mit gelangweiltem Gähnen quittiert, der Schlafplatz vom Nacht- zum Tageskissen verlegt und weiter gedöst…

Wesentlich spannender gestaltete sich der weitere Verlauf des Tages. Während sich die einen mit der Formulierung und Gültigkeit von Bedienplatzdefinitionen gemäß IEC 60601-1 beschäftigten durften, konnten andere Shopping gehen. Offensichtlich gibt es doch noch männliche Individuen, die sich gerne in Einzelhandelsfachgeschäften aufhalten – nachvollziehbar, wenn sie an der Kasse herumalbern können, ohne bezahlen zu müssen.

Nach Abschluss der Bedienplatzdefinitionsgültigkeitsformulierungsbeschäftigung durfte der nominale Herr des Hauses auch noch eine Runde drehen und versuchte sich ebenfalls im Luis-begleiteten Einkauf. Selbst der Erwerb einer Tafel Schokolade bei Tante Shell wurde da zum echten Abenteuer…

Eine dreiviertel Stunde und fünf Kilometer später trotteten zwei erschöpfte Sechsbeiner aufs Sofa – der eine schnarcht, der andere bloggt. Vielleicht klappt es morgen anders herum.

LGTD: 31 km

Nachtrag zum 06. Feb. 2010…

…und zur Ehrenrettung des Vierbeinchachers: Der LDNF hat sich als regulärer DNF entpuppt und wurde auch von hundefreien Cachergruppen vergeblich gesucht. Die Owner haben schnell reagiert und nachgedost. Der zweite Luis-Found steht also kurz bevor.

Hinterlasse eine Nachricht für Luis

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s